i\'m just killing lately
ich brauche das !

Ich habe tatsächlich gemerkt , wie sehr ich das bloggen brauche und wie sehr es mir damals geholfen hat . Auch wenn leider die ganzen Blogs die ich früher verfolgt habe und die mich früher verfolgt haben nicht mehr aktuell sind . Seit einer Woche läuft es wieder bzw endlich gut ! Ich weiß nicht wie viele Kilos ich drauf habe , weil ich zur Zeit keine Waage habe und ich weigere mich , auf eine drauf zu steigen bis man etwas vom abgenommenen sieht . Ich habe einfach zu viel Angst davor . Seit einer Woche esse ich nur eine Mahlzeit am Tag und davon recht wenig . Ich mache etwas Sport , für mehr bin ich im Moment einfach zu faul . ABER ich gehe jeden Tag über 1 Stunde spazieren . Ab morgen werde ich wahrscheinlich meine Alma Dose leer machen . Ich hab nämlich seit gestern voll das aufgeblähte Gefühl . Auch wenn ich erfolgreich abgeführt habe , und mein Bauch ist auch ganz hart ?? o.O
15.1.12 18:05


..."was wäre wenn"...die größte frage,die mir in meinem kopf rumschwirrt

Es wird wieder Zeit fürs bloggen , Wieso ? Weil ich eine Beschäftigung brauche . Wieso ? Weil ich arbeitslos bin . Naja nicht direkt , aber ich habe mich  tatsächlich  3 Monate vor dem Abi von der Schule abgemeldet und nun stehe ich da ohne gar nichts und weiß überhaupt nicht wie es weiter gehen soll . Ein paar bewerbungen habe ich geschrieben , für Jobs die ich eigentlich nicht machen möchte . Aber das ist egal , weil ich nicht weiß was ich machen will . 

Deswegen ist das eimdeutig ein Neuanfang . Für alles ! Denn so  wie mein Leben im Moment läuft , läuft es nicht . ICh habe das Gefühl , dass ich so wie ich grade bin , nichts erreiche , nicht in der Schule , Freunde , Beliebtheit , Liebe, Sex es läuft nicht nur schlecht , nein es läuft gar nicht . 

Und seit  Freitag habe ich das Gefühl in eine Depression zu fallen und ich habe das Gefühl , dass ich mein komplettes Selbstbewusstsein verloren habe  .

Es war so  : Donnerstag war der letzte Schultag , der Tag an dem ich meinen Abmeldebogen abgegeben habe und mich von allen verabschiedet hab . Am Freitag wollte wir weggehen und ich habe mich wirklich drauf gefreut . ABER dann sagt mir mein "bester Freund "(Tobi) ab . Naja Bester Freund , ich habe einfach das Gefühl , dass er kein Bock auf mich hat aber sagen kann er es auch nicht  . Was solls .

Meine Beste Freundin die in ihn verliebt ist , hat dann direkt kein Bock wegzugehen  . Unseren anderen Freunden sagen uns auch ab . Ich habe also voll lange gebraucht um sie zu überreden . Haben etwas Alkohol getrunken und eig ganz gute Laune gehabt . Als wir in der Disco ankamen , habe ich einen Freund getroffen . Und der hat noch einen dabei Chris . Und ich fand diesen Chris ganz toll (Alkohol) . Aber Susi wr die ganze Zeit schlecht drauf . Und ich muss wie immer den Clown spielen damit alles gute Laune haben . Und was habe ich davon ? Irgendwann haben Susi und Chris angefangen zu flirten .Und mich die ganze Zeit alleie gelassen , normalerweise machts mir nicht viel aus . Ich kann auch alleine tanzen . Aber da hats mich voll getroffen . VOr allem, weil das mein Abend werden sollte .Vielleicht klingt das total egoistisch aber ich wollte , dass sie sich alle um mich kümmern . Naja also so um 3 Uhr morgens , sitze ich auf der Toilette und heule . Nach ca.30 min komme ich raus , läuft mir susi über den weg und meint , dass Tobi da ist . Und tatsächlich sitz der da , der Mensch den ich am meisten sehen wollten , sitz jetzt da mit seinen anderen Freunden . ABer beim Tobi ist er so , er ist einfach z süß um auf ihn sauer sein zu können . Und tatsächlich meine Laune wurde besser . Aber im Großen und Ganzen war der Abend eine totale Enttäuschung und ich habe das Gefühl , ich werde nie weider aus dem Haus gehen .Auf Silverster habe ich überhaupt keinen Bock , naja .

 

Deswegen solls halt abnehmtechnisch wieder besser laufen . Ich habe hab weider total viel zugenommen . Ich weiß nicht genau wie viel aber ich bin bestimmt wieder über 80  kg . 


27.12.11 11:02


Konzept / Training

25 mal jede Seite

25 mal 

 

26.12.11 21:46


allesistgut

Ich bin nun den dritten Tag am turben   .
Es läuft gut . Ich hab Hunger .


24.8.11 15:27


ich bin verliebt .

aber ich habs versaut . er redet nicht mit mir und ignoriert mich 

und ich weiß nicht was ich noch machen soll. 

es war so ein schönes gefühl wieder verliebt zu sein 

aber nach dem Hoch kommt wie immer das Tief 

Ich hasse es . Ich hasse dieses Gefühl .Ich hasse alle und alles 

Gewicht okay . Noch 4 kg zum Normalgewicht . 

 

24.6.11 10:10


angepisst+alma

ich bin angepisst so so so angepisst

alle aufgaben muss ich übernhemen . ich bin hier der profi für alles ey -.-

ich bin so müde heute , mein kopf fickt mich . ich wollte mich ganz in ruhe auf die deutschklausur vorbeireiten dann bisschen chillen & schlafen ABER nein man ahshdfsgf 

ich hab grade was gegessen zwar nur salat aber trotzdem!!!!  man ey wäre ich schlafen gegangen wäre alles okay . 

Aber mogen mache ich für 2 Tage Alma . Mein Zeugs reicht nämlich nur für zwei Tage Meine cousine kommt am Firetag und wir wollen weggehen da muss ich gut aussehen

7.6.11 20:06


My deepest dream is to feel free never again wanna here me scream

Ich habe am Sonntag mit meinem Freund Schluß gemacht . Exfreund ?? //

 Ich weiß nicht ob es mir gut geht oder nicht ....ich weiß nur so kann es nicht weiter gehen ! Ich war einfach nicht glücklich und so primitiv es klingt er hat mir nichtsbieten können .

Ich möchte doch mein Leben ändern und zu meinen Zukunftsplönen gehören nicht Kinder und Harz4 in zwei Jahren .  ich möchte mehr .

Schule läuft scheiße richtig scheiße !!!Ich hab nächste Woche ein Gespräch mit der Schulleiteitung , mein zweites . 

Abnehmen läuft seit zwei Tagen ganz gut . Ich weiß , dass ich einfach stärker alleine bin . Ich konzentriere mich dann mehr auf mich selbst . Ich weiß , dass es besser ist wenn ich ohne ihn bin . Aber ich vermisse ihn und er tut mir leid , und ich weiß nicht was richtig und was falsch ist . Ich weiß einfach gar nichts mehr . ich möchte einfach , dass dieses Gefühl vorbei geht und ichw eiß0 , dass wird weggehen aber ich möchte ihm nicht wehtun . Er hat mir oft wehgetan aber ich kann einfach nicht böse auf ihn sein , ich versuche das immer mit seiner schlimmen Kindheit zu entschuldigen und er ist auch kein schlechter Mensch aber er weiß einfach nicht wie er mit mir umgehen soll . glaube ich . 

Ich möchte stark sein und selbstbewusst und ich möchte das Leben genießen , meint ihr wir stehen uns einfach selber im Weg ? 


11.5.11 20:37


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de