i\'m just killing lately
übrigens...ach ne doch nich.

Ich hatte gestern riesen Krach mit meiner Mutter . Meine Mutter ist ein Phsycho . Meine Tante und meine Oma überlegen schon wie sie  , sie zum Phsychiater schleppen , weil das keiner mehr aushält . Mein Haus ist ein Irrenhaus . Wenn ich länger  hier bin werde ich genauso verrückt HILFE .

Auf jeden Fall hat sie jetzt Urlaub mit meinem Vater und hat sich eingebildet die würden irgendwo hinfahren . Hat natürlich nicht geklappt . Kein Geld . 

Jetzt hat sie vom Tag 1 schlechte Laune die sie an uns rauslässt . Und nicht nur schlechte Laune . Sie rastet richtig aus manchmal , macht Türen kaputt , Gläser  alles  . Die ist wirklich Irre . Man sieht sie an und die ist Irre . Und die ist so eckelhaft , so verdammt ecklig . Auf jeden Fall war gestern der HÖHEPUNKT . Ich habe mir eine kleine Tüte Nüsse gkauft . Hab zu ihr gemeint , sie kann was davon essen soll mir  aber was da lassen . Dann bin ich ins Kino . Komme so ca 5 Stunden später . Sie liegt natürlich faul auf der Couch mit meinen Nüssen . Ich hatte ganz gute Laune , wollte eigentlich mit meinen Eltern etwas Fern schauen . Nehm also die Packung Nüsse die auf dem Tisch liegen . Und da sind villt 5 oder 6 Nüsse drin . Ich sage " Ja toll , danke Mama " 

Und da fing der ganze Spaß an . Sie schrie mich an wie eine verrückte , hat sich vom Sofa geschmissen . Wie ein kleines Kind auf den Boden gehauen . Und das sah aus ey .Wie ein gestrandeter Wall der austrocknet . Die hat mich alk Hure und als was weiß ich beleidigt . Ich habe ihr die Nüsse hingeschmissen , meinte ich will die nicht mehr bin ja ne Hure . Bin in mein Zimmer gegangen . Die hat erstmal rumgeheult . 10 min später kommt die in mein Zimmer , schließt hinter sich ab . Und fängt an mich zu erziehen . Was für ein Miststück ich doch sei , weil mir 1 euro für meine Mutter zu schade ist  . Das ich verrecken soll usw . Mitlerweile höre ich da eigentlich nicht mehr hin . Aber wenn sie vor mir steht mich die ganze Zeit volllabert und ich in ihre hässliche Fresse gucken muss , dann nervt das . Ich meinte die soll sich wegen so paar Nüssen nicht anstellen . Dann hat die aber weiter gemacht , wieder die selber scheiße gelabert . Ich meinte dann die soll sich aus meinem Zimmer verpissen und mich nicht nerven . Und BUMS haut die Alte mich vom Stuhl . Die hat so fest zugeschlagen , dass ich vom Stuhl geflogen bin . Gibt euch das mal . Aber nein nicht genug , die hat mit Füßen auf mich drauf getreten . Ins Gesicht!! Und ich habe ja noch Schrauben im Kiefer , ich hatte echt Angst , die tritt mir die Schrauben raus . Dann habe ich sie weggeschubst . Und das kann sie gar nicht ab , wenn ich mich wehre . Dann wird sie noch rasender . Sie schreibt also rum , schmeißt alles was sie findet auf mich . Mein Vater rüttelt an der Tür , schreit rum , dass sie ne Verrückte ist und sagt , dass sie mich noch umbringt . Und was sagt die ? Ja ich bringe sie um . Mein Vater hat dann die Tür eingetreten . Die ist rausgerannt hat sich im Badezimmer eingeschlossen und meinte die bringt sich jetzt um . Und es war  uns allen scheiß egal , vor allem weil , wir wussten die wird das eh nicht machen . Die saß also so ne halbe Stunde im Bad rum und hat rumgeheult und gejammert . Irgendwann hab ich mich  angezogen meinte ich geh raus bis sie sich beruihigt hat , Da hat sie voll panik gemacht . Ahh haltet sie fest  , lass sie nicht gehen bla bla . Als ob ich so Irre wie die bin und nicht wieder komme oder mir irgendwas tue . ALso wegen ihr auf jeden Fall nicht . Sie wird mir mein Leben nicht versauen . So ist der Abend dann verlaufen -.- 

Heute spaziert sie stolz herum , als ob ICH schuld bin. Sie meine auch zu mir " danke , dass papa nicht mehr mit mir redet " .  Und sonst hat sie heute nichts gesagt  .Finde ich gut so . Hab kein Problem damit , dass jeder sein Leben lebt .  Ich mache mein Abi und bin weg hier . Ich hätte auch kein Problem wenn ich sie dann nicht sehen würde .

Ach unspäter kommt die in mein Zimmer und schmeißt mir 2 Packnungen Nüsse hin xD Gott so lächerlich hier alles  . 

 

Übrigens läuft das abnehmen irgendwie nicht soooo gut . Alles ziemlich langsam . Ich bin zwar nicht über 77 gekommen , aber ich muss jetzt in 11 Tagen 3 Kilo abnehmen . Hab mir Abführmittel gekauft  . Seit gestern 6 Stück gefressen und nur 1 mal auf Klo gewesen . Ist das normal ?

MIt Benji ist wieder alles einigermaßen okay . Ich habe ihm ne eiwig lange email über meine Gefühle und bla bla geschrieben . So wie er es wollte . Und tatsächlich er hat mich jeden Tag angerufen . Gestern sogar 3 mal . MOrgen fährt er aufs Highfield . Also wird er sich 4 Tage nicht  melden . Finde ich zwar okay aber wird scheiße schwer . Ich hoffe am 27 sehen wir uns . Geld hab ich keins , also liegts an ihm ...  

18.8.10 18:48


maybe I had lied when I said I was ok.

Ich muss es irgendwie schaffen die Tage hinter mich zu bringen . Ich stehe morgens auf und warte nur dadrauf mich abends wieder ins Bett legen zu können . Nichts macht Sinn , nichts macht Spaß . Ich habe so ein Leben satt . Ich will es nicht mehr . Jetzt bin ich auch noch alleine bis Mittwoch . Ganz toll .Einfach suupiii . Ich weiß nicht wohin mit mir . Ich habe in den letzen drei Tagen die Wohnung blitzblank geputzt . ICh habe mir tausend Bücher ausgeliehen die ich alle schon gelesen habe . Ich habe für die Schule gelernt , ich habe gebügelt , gekocht , geputzt . Habe Sport gemacht . Mit dem abnehmen klappt es jetzt auch nicht mehr so gut .Ich glaube ich habe die letzte Woche so schnell abgenommen , weil ich meine Tage hatte . Jetzt geht es sehr sehr langsam 100-300 g am Tag . Obwohl  ich genauso viel esse wie vorher . Mache sogar mehr Sport . Ich habe so kein Bock mehr auf mein Leben .  MOrgen kommt vielleicht eine "Freundin" ich mag sie nicht besonders aber dann bin ich wenigstens nicht alleine . Heute kommt vielleicht H . sie kann aber nicht lange bleiben -.-  . Ich weiß nicht was ich den ganzen Tag machen soll . 

Heute um drei mache ich mir eine Tomatensuppe , danach nichts mehr . MOrgen esse ich nichts . Abends wollen wir vielleicht was trinken . Mal sehen .

Benji kann dieses Wochenede natürlich nicht kommen . Geburtstag von ihrgendwem .  Natürlich wichtiger als ich . Nächstes Wochenende auch nicht . Da ist er 4 Tage auf nem Festival , dafür hat er natürlich Geld und Zeit Das Wochenden dadrauf könnte er vielleicht kommen , wenn ich es bezahle *lach* . Er wollte vorgestern vor dem Schlafengehen anrufen . Ich warte immernoch ....

Sein Verhalten killt mich innerlich . Ich weiß eigentlich , dass ich mich nur wegen ihm so scheiße fühle . Er hat gesagt ich bin Gefühlskalt !!! Ich bringe eine gewisse kühle rüber . Ich finde keine Worte dafür echt nicht . Das trifft mich so . Dann sagt er ich nehme mir alles zu sehr ! zu Herzen was er sagt  . Was will er eigentlich ? Aber er würde mich trotzdem lieben bla bla . Ich finde Taten sagen mehr als Worte . Er kann mir 1 mal in der Woche erzählen wie toll er mich findet und wie sehr er mich liebt . Aber ich fühle mich trotzdem nicht geliebt . Wenn er den Rest der Woche auf mich scheißt . Naja mal sehen wann er sich meldet .Wird lustig , das warten .... HA HA

13.8.10 12:31


Denke mit dem Herzen und Fühle mit dem Hirn.

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,

das Außergewöhnliche ihren Wert.

  Oscar Wilde

 

MIr gehts eigentlich ganz gut . Ich habe in 2 Wochen mehr als 3 Kilo verloren , wenn das so weiter geht bin ich bis zur Schule auf 73 kg 

also Normalgewicht  . Ich bekomme ganz viele Komplimente , die mich aber stören irgendwie . Ich will nicht ausgefragt werden wie ich es geschafft habe usw . Endlich sehe ich mal so aus wie ich mich fühle . Ich habe mich nie dick gefühlt , ich war irgendwie immer gehindert und gefangen in meinem Körper . Noch 13 kg dann habe ich mein Idealgewicht . Das klingt so unglaublich . Ich habe schon 30 kg hinter mir ,da hören sich 13 so wenig an . Obwohl es nicht wenig ist . Doch bis Weihnachten zu schaffen . 

Morgen fahren meine Eltern weg . ICh bleibe zu Hause muss ja arbeiten . Vielleicht kommen morgen ein paar Freunde  . Und am Samstag treffe ich mich mit meinen Cousings . Mal sehen wie es wird . ...

 

12.8.10 15:51


Mein Verstand lacht mein Herz aus..

Ich habe in einer Woche über 2 Kilo abgenommen . Wenn es weiter so geht ist das so geil . Ich freue mich schon auf Winter , wenn ich so weiter mache wie bis jetzt habe ich an Weihnachten mein Wunschgewicht . Das wäre so hammer . Das wäre das betse was mir passieren könnte . Das ist das was ich mir immer am meisten gewüntsch habe . Einfach Normal zu sein . In jeden Laden reinlaufen zu können und Klamotten kaufen . Doch man wird immer meine Vergangenheit sehen . Ich habe Schwangerschaftsstreifen , zwischen den Beinen ist es schwarz , weil meine Schenkel immer an einander reiben . Ich hoffe die Haut wird mit der Zeit mitgehen . Meine Titten hängen  usw usw .  

 

Meiner Oma gehts besser . DIe haben nichts gefunden . Sie hat zwar immernoch Durchfall kann aber wieder etwas essen . Wahrscheinich war die Chemo zu stark für sie . 

 Benji ist wieder der alte . Gestern hat er sich gar nicht gemldet . Vorgestern haben wi kurz geschrieben . Am Sonntag haben wir das letze Mal telefoniert . Ich weiß nicht wie ich das machen soll . Ich versuche schon alles locker zu sehen und mich da nicht reinsteigern . Aber ich mache mir schon meine Gedanken  .

7.8.10 18:25


Unser Lied *-*

 

 

"So kiss me and smile for me,
Tell me that you'll wait for me,
Hold me like you'll never let me go.
Cause I'm leavin on a jet plane,
Don't know when I'll be back again.
Oh babe, I hate to go."

 

Das wurde am letzen Abend gespielt ,in einer Bar . Das war glaube ich bis jetzt das romantischte was wir zusammen hatten . 

6.8.10 10:15


ich will dass du mich so festhältst, dass ich ersticke.

ich will dass du mich ersticken lässt, nur um deinen herzschlag zu spüren und wieder atmen zu können.

 

Mir gehts nicht gut . Ich versuche jeden Tag einfach hinter mich zu bringen , ohne Ziel . Ich versuche mich einfach irgendwie abzulenken , mich auf irgendetwas zu konzentrieren .Aber ich bin total leer . Ich weiß nicht woher diese Leere kommt und wann es aufhört . Ich weiß auch nicht wie lange ich so weiter machen kann . Ich will einfach nur , dass es aufhört . 

Diesen Monat werde ich mich abnehmen und lernen verbringen . Werde vielleicht ein paar alte Freunde treffen , um mich abzulenken . Aber am liebsten würde ich mich den ganzen Tag unter der Decke verstecken und warten bis irgendjemand den Schmerz nimmt . 

Meine Oma ist im Krankenhaus . Die Ärtze wissen nicht warum es ihr auf einmal so schlecht geht . Sie hat noch 4 mal Chemotherapie vor sich . Die 5te wurde abgebrochen . Sie ist in Ohnmacht gefallen . Und hat geblutet . Sie kotzt und scheißt Blut .Ihr ganzes Bett ist voller Blut und Scheiße . Sie ist so alt geworden in den letzen Monaten  und so klein und hilflos .

Ich frage mich wie sie es unter solchen Schmerzen schafft noch freundlich zu bleiben .Gestern wurde alles mögliche durchgescheckt bei ihr . SIe hat keine neuen Tumore und auch keine Trombose in den Beinen  wie befürchtet . Heute ist die Lunge  dran . Wir wissen nicht ob es ein gutes oder shclechtes Zeichen ist . Wir wissen nicht ob sie es schafft. Das einzige ist , dass sie schon die 2te Woche im Krankenhaus ist und es ihr nicht besser geht . Und das sie selber schon die Hoffnung verloren hat . Aber wir hoffen es so sehr .

4.8.10 06:45


Manchmal muss man eben Erinnerungen, Erinnerungen sein lassen

Ich weiß , dass mein Blog eigentlich keinen interessiert . Aber ich werde trotzdem weiter schreiben zur Selbstmotivation . 

Ich war 2 Wochen bei B . Wir haben alles geklärt und es war so toll . Ich bin mir so geliebt vorgekommen . Ich glaube wir haben uns mehr in einander verliebt .

Ich weiß nur leider nicht wann wir uns das nächste mal wieder sehen . Ich vermisse ihn so . 

Mein Monatsziel habe ich auch erreicht . Bis ende Juli unter 80 kg zu sein .Ich bin grade bei 79.7 -.-

Bis Ende August sollten es 73 kg sein .  Ich habe mir überlegt , dass ich jetzt jeden Morgen nach dem Zeitung austragen  , Joggen gehe . Um halb 6 ist noch  kein Mensch auf der Strasse und ich bin dann ja sowieso schon wach . ICh versuche morgen mit einer halben Stunden anzufangen .

Wenn ich es schaffe . Ich hatte gestern 39.4 Fieber . Aber heute gehts mir besser . 

3.8.10 12:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de