i\'m just killing lately
ich werde dünn ! das schwöre ich .

 

Ich will nicht wiedermal damit anfangen , dass ich es versaut habe. Ich will kein Mitleid gar nichts , ist meine eigene Schuld und ich kann niemanden dafür verantwortlich machen  ! 

Aber ich kann es ändern . Wenigstens der Wille ist wieder da , und das schlechte Gewissen . Vielleicht auch ein Plan .

heute morgen habe ich es schon verkackt ! ich will nicht mal aufzählen was ich alles gegessen hab -.- 

Ich habe mir 8 Abführtabletten eingeworfen und warte auf die Wirkung . Mein Magen ist mittlerweile so immun , dass ich überhaupt nicht sicher bin ob die Wirkung einsetzt . 

Ich habe vor heute nichts mehr zu essen . Und morgen und übermorgen zu fasten  . 

1tens damit der Magen entleert wird 

und 

2tens um mir zu beweisen , dass ich immer noch Kontrolle haben kann .

Ab Montag mache ich die Almased Diät . Ich habe schon gute erfahrungen damit , deswegen erhoffe ich mir in zwei Wochen 7 Kilo . Dann habe ich normalgewicht .

Dann fange ich wieder an Kcl zu zählen !

Im Sommer will ich hübsch sein !

28.1.11 10:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de