i\'m just killing lately
The Fuck is back

mir gehts scheiße richtig richtig scheiße wollte ich nur gesagt haben ich weiß nicht ob ich morgen nochmal reinschreiben werde oder nicht ich weiß auch nicht ob ich morgen überhaupt irgendwas sinnvolles mache naja auf jeden fall bin ich fett fett und hässlich und dumm und in einer tiefen depression kommt mir jedenfalls so vor ich will mehr schreiben und ich will abnehmen aber was ich wirklich will weiß ich nicht bzw wie ich das erreiche ich weiß ich laber nur müll aber ich muss mich ablenken aaaaaah ich flippe aus oder dreh durch oder was auch immer ich fühle mich einfach scheiße wie scheiße besser kann ich es auch nicht ausdrücken , ich weiß sehr sehr einfallsreich man man man ich lese es mir nicht mal durch bevor ich es poste ich tu es einfach vielleicht interessiert irgendeinen menschen da draussen dieser mist hier wer weiß vielleicht ist jemand genauso verzweifelt wie ich


5.5.11 16:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lauren. / Website (10.5.11 22:15)
Ich dank dir erst einmal für deinen lieben Kommentar. Heut war auch wieder so ein Fuck Tag bei mir. Aber was ich dir sagen kann ist, dass ich wirklich stolz auf dich bin. Was du alles schon erreicht hast ist wahnsinn! Ich hoffe die Tage werden besser... Stay stong

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de