i\'m just killing lately
My deepest dream is to feel free never again wanna here me scream

Ich habe am Sonntag mit meinem Freund Schluß gemacht . Exfreund ?? //

 Ich weiß nicht ob es mir gut geht oder nicht ....ich weiß nur so kann es nicht weiter gehen ! Ich war einfach nicht glücklich und so primitiv es klingt er hat mir nichtsbieten können .

Ich möchte doch mein Leben ändern und zu meinen Zukunftsplönen gehören nicht Kinder und Harz4 in zwei Jahren .  ich möchte mehr .

Schule läuft scheiße richtig scheiße !!!Ich hab nächste Woche ein Gespräch mit der Schulleiteitung , mein zweites . 

Abnehmen läuft seit zwei Tagen ganz gut . Ich weiß , dass ich einfach stärker alleine bin . Ich konzentriere mich dann mehr auf mich selbst . Ich weiß , dass es besser ist wenn ich ohne ihn bin . Aber ich vermisse ihn und er tut mir leid , und ich weiß nicht was richtig und was falsch ist . Ich weiß einfach gar nichts mehr . ich möchte einfach , dass dieses Gefühl vorbei geht und ichw eiß0 , dass wird weggehen aber ich möchte ihm nicht wehtun . Er hat mir oft wehgetan aber ich kann einfach nicht böse auf ihn sein , ich versuche das immer mit seiner schlimmen Kindheit zu entschuldigen und er ist auch kein schlechter Mensch aber er weiß einfach nicht wie er mit mir umgehen soll . glaube ich . 

Ich möchte stark sein und selbstbewusst und ich möchte das Leben genießen , meint ihr wir stehen uns einfach selber im Weg ? 


11.5.11 20:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (12.5.11 18:08)
wenn du nicht glücklich warst, ist loslassen dauerhaft besser. wird alles einfacher.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de