i\'m just killing lately
..."was wäre wenn"...die größte frage,die mir in meinem kopf rumschwirrt

Es wird wieder Zeit fürs bloggen , Wieso ? Weil ich eine Beschäftigung brauche . Wieso ? Weil ich arbeitslos bin . Naja nicht direkt , aber ich habe mich  tatsächlich  3 Monate vor dem Abi von der Schule abgemeldet und nun stehe ich da ohne gar nichts und weiß überhaupt nicht wie es weiter gehen soll . Ein paar bewerbungen habe ich geschrieben , für Jobs die ich eigentlich nicht machen möchte . Aber das ist egal , weil ich nicht weiß was ich machen will . 

Deswegen ist das eimdeutig ein Neuanfang . Für alles ! Denn so  wie mein Leben im Moment läuft , läuft es nicht . ICh habe das Gefühl , dass ich so wie ich grade bin , nichts erreiche , nicht in der Schule , Freunde , Beliebtheit , Liebe, Sex es läuft nicht nur schlecht , nein es läuft gar nicht . 

Und seit  Freitag habe ich das Gefühl in eine Depression zu fallen und ich habe das Gefühl , dass ich mein komplettes Selbstbewusstsein verloren habe  .

Es war so  : Donnerstag war der letzte Schultag , der Tag an dem ich meinen Abmeldebogen abgegeben habe und mich von allen verabschiedet hab . Am Freitag wollte wir weggehen und ich habe mich wirklich drauf gefreut . ABER dann sagt mir mein "bester Freund "(Tobi) ab . Naja Bester Freund , ich habe einfach das Gefühl , dass er kein Bock auf mich hat aber sagen kann er es auch nicht  . Was solls .

Meine Beste Freundin die in ihn verliebt ist , hat dann direkt kein Bock wegzugehen  . Unseren anderen Freunden sagen uns auch ab . Ich habe also voll lange gebraucht um sie zu überreden . Haben etwas Alkohol getrunken und eig ganz gute Laune gehabt . Als wir in der Disco ankamen , habe ich einen Freund getroffen . Und der hat noch einen dabei Chris . Und ich fand diesen Chris ganz toll (Alkohol) . Aber Susi wr die ganze Zeit schlecht drauf . Und ich muss wie immer den Clown spielen damit alles gute Laune haben . Und was habe ich davon ? Irgendwann haben Susi und Chris angefangen zu flirten .Und mich die ganze Zeit alleie gelassen , normalerweise machts mir nicht viel aus . Ich kann auch alleine tanzen . Aber da hats mich voll getroffen . VOr allem, weil das mein Abend werden sollte .Vielleicht klingt das total egoistisch aber ich wollte , dass sie sich alle um mich kümmern . Naja also so um 3 Uhr morgens , sitze ich auf der Toilette und heule . Nach ca.30 min komme ich raus , läuft mir susi über den weg und meint , dass Tobi da ist . Und tatsächlich sitz der da , der Mensch den ich am meisten sehen wollten , sitz jetzt da mit seinen anderen Freunden . ABer beim Tobi ist er so , er ist einfach z süß um auf ihn sauer sein zu können . Und tatsächlich meine Laune wurde besser . Aber im Großen und Ganzen war der Abend eine totale Enttäuschung und ich habe das Gefühl , ich werde nie weider aus dem Haus gehen .Auf Silverster habe ich überhaupt keinen Bock , naja .

 

Deswegen solls halt abnehmtechnisch wieder besser laufen . Ich habe hab weider total viel zugenommen . Ich weiß nicht genau wie viel aber ich bin bestimmt wieder über 80  kg . 


27.12.11 11:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de