i\'m just killing lately
ich brauche das !

Ich habe tatsächlich gemerkt , wie sehr ich das bloggen brauche und wie sehr es mir damals geholfen hat . Auch wenn leider die ganzen Blogs die ich früher verfolgt habe und die mich früher verfolgt haben nicht mehr aktuell sind . Seit einer Woche läuft es wieder bzw endlich gut ! Ich weiß nicht wie viele Kilos ich drauf habe , weil ich zur Zeit keine Waage habe und ich weigere mich , auf eine drauf zu steigen bis man etwas vom abgenommenen sieht . Ich habe einfach zu viel Angst davor . Seit einer Woche esse ich nur eine Mahlzeit am Tag und davon recht wenig . Ich mache etwas Sport , für mehr bin ich im Moment einfach zu faul . ABER ich gehe jeden Tag über 1 Stunde spazieren . Ab morgen werde ich wahrscheinlich meine Alma Dose leer machen . Ich hab nämlich seit gestern voll das aufgeblähte Gefühl . Auch wenn ich erfolgreich abgeführt habe , und mein Bauch ist auch ganz hart ?? o.O
15.1.12 18:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (15.1.12 19:20)
bin grad auf einen blog gestoßen und hab ein bisschen rumgestöbert. einen echt schönen hast du :*
hast du lust auf verlinken? ich schick dir gleich mal ne einladung. (:
liebe grüße <3


Shannon (21.2.14 16:56)
Hey! Einen schönen Blog hast du. Ich finde deine Posts wirklich sehr toll. Gut, dass du dich immer wieder weiter inspieren lässt auch wenn es manchmal nicht oft oder viel ist und so. Ich finde keine richtigen Worte dafür, wie bewundernswert ich es finde, was du dir alles zu Herzen nimmst. Andere Leute hätten sowas auf jeden Fall viel nötiger.
Mach weiter so!
xoxo <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de